Jens Peter Bostelmann und Vinicius Kagel sind neue Senior Partner

Im November 2018 hat sich der Kreis innerhalb der Sozietät der Deutschen Wertpapiertreuhand um zwei neue Senior Partner erweitert. Damit sind insgesamt 48 Senior Partner bundesweit für die Deutsche Wertpapiertreuhand tätig.

Jens Peter Bostelmann blickt auf eine über 35-jährige Karriere in der Finanzbranche zurück. Er bekleidete zuletzt die Funktion Direktor Beratung und Betreuung bei einer Vermögensverwaltung in Hamburg und leitete zuvor die Niederlassung einer renommierten Hamburger Privatbank. Zu seinem Start als Vermögensverwalter und Senior Partner bei der Deutschen Wertpapiertreuhand sagt er: “Die Deutsche Wertpapiertreuhand hat mit ihrem innovativen Geschäftsmodell und ihrer zukunftsweisenden Ausrichtung die Zeichen der Zeit längst erkannt und war daher für mich von Anfang an der erste Gesprächspartner.”

Vinicius Kagel ist seit 15 Jahren im Bankgeschäft tätig und war vor seinem Wechsel zur Deutschen Wertpapiertreuhand als Vermögensberater und Senior Expert bei einer führenden deutschen Direktbank beschäftigt. Davor arbeitete der zertifizierte Anlageberater bei mehreren Banken im Raum Nürnberg. Vinicius Kagel zu seinem Wechsel zur Deutschen Wertpapiertreuhand: “Ich bin davon überzeugt, als Berater genau dann die beste Arbeit für meine Mandanten zu leisten, wenn ich die besten Strategien und Wertpapiere für meine Mandanten einsetzen kann – frei und unabhängig von Konzernvorgaben. Die Deutsche Wertpapiertreuhand unterstützt mich bei meiner Philosophie.”

Marcel van Leeuwen, Geschäftsführer und Gründer der Deutschen Wertpapiertreuhand, über die neuen Senior Partner Jens Peter Bostelmann und Vinicius Kagel: “Mit Jens Peter Bostelmann und Vinicius Kagel dürfen wir zwei erfahrene Vermögensverwalter bei der Deutschen Wertpapiertreuhand begrüßen. Ihr großes Engagement und ihr mandantenorientierter Investmentansatz spiegeln die Philosophie der Deutschen Wertpapiertreuhand genau wider.”

Autor: Kevin Höhn
Kevin Höhn ist Manager Kommunikation sowie Leiter des Vermögenscolloquiums der Deutschen Wertpapiertreuhand.
09132 750300
Montag bis Freitag von 9 bis 22 Uhr stehen wir Ihnen persönlich und diskret zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, unter info@wertpapiertreuhand.de.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.