Georg Eibel ist neuer Senior Partner in der Deutschen Wertpapiertreuhand

Anfang Oktober hat Georg Eibel seine Tätigkeit als Senior Partner und Vermögensverwalter in der Deutschen Wertpapiertreuhand aufgenommen. Georg Eibel ist Bankkaufmann, Diplom Bankbetriebswirt und Financial Consultant.

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter der Vermögens- und Anlageberatung der Sparkasse Schrobenhausen in Oberbayern, arbeitete er anschließend als stellvertretender Bereichsleiter des Vermögenskundencenters der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen. Zudem ist Georg Eibel als Dozent an der Frankfurt School of Finance tätig.

Georg Eibel über seine Arbeit und seinen Wechsel zur Deutschen Wertpapiertreuhand: Ich bin davon überzeugt, als Berater genau dann die beste Arbeit für meine Mandanten zu leisten, wenn ich frei von Interessenkonflikten handle. Die Deutsche Wertpapiertreuhand unterstützt mich bei dieser Geschäftsphilosophie: Hier arbeite ich ohne Vertriebsvorgaben allein zum Wohle des Kunden.


Montag bis Freitag von 9 bis 22 Uhr stehen wir Ihnen persönlich und diskret zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, unter .
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.