Deutsche Wertpapiertreuhand in TOP 50 der unabhängigen Vermögensverwalter

Der internationale Branchendienst für Finanzdienstleister und Investoren Citywire hat die TOP 50 der unabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland recherchiert und veröffentlicht. Die Deutsche Wertpapiertreuhand befindet sich im oberen Drittel der TOP 50.

Auf der Shortlist ...

Zum Ende des Jahres 2016 gab es in Deutschland 1.628 Banken und 708 Finanzdienstleistungsinstitute, die von der Deutschen Bundesbank und der BaFin beaufsichtigt werden.

Citywire hat in diesem Jahr zum ersten Mal eine TOP 50 der unabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland zusammengestellt. In einem ersten Schritt wurden die offiziellen Angaben der Finanzinstitute quantitativ ausgewertet. Im nachfolgenden Schritt kontaktierte Citywire die so entstandene Shortlist von Instituten persönlich und nahm eine qualitative Auswertung vor. Ein Thema war dabei auch die Ausrichtung und Unternehmensstrategie der Deutschen Wertpapiertreuhand.

... und unter den TOP 50

Unter den unabhängigen Firmen wurden anschließend die Vermögensverwalter mit den größten Assets under Management ermittelt. Die Ergebnisse wurden in einer separaten Sonderbeilage des Citywire Magazins – Citywire TOP 50 – veröffentlicht.

Bei den Assets under Management positionierte sich die Deutsche Wertpapiertreuhand im oberen Drittel der TOP 50 Vermögensverwalter Deutschlands.

Weiterlesen:


Montag bis Freitag von 9 bis 22 Uhr stehen wir Ihnen persönlich und diskret zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, unter .
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.